Freitag, 1 Juli 2022

Roy Barthel neuer Geschäftsführer der Telecomputer GmbH

Am 01.07.2022 übernimmt Roy Barthel die alleinige Geschäftsführung der Telecomputer GmbH. Er folgt auf Martin Schleyer, der das Unternehmen seit 01.10.2021 interimsweise leitete.

v.l.n.r: Roy Barthel, Martin Schleyer

Bereits im März diesen Jahres wurde Roy Barthel in die Geschäftsleitung von Telecomputer berufen. Seitdem führte er das Unternehmen in Doppelspitze gemeinsam mit Martin Schleyer, derTelecomputer nun planmäßig zum Juli verlässt.

Roy Barthel ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der Betreuung und Weiterentwicklung von kommunalen IT-Lösungen und IT-Infrastrukturen - seit 2015 mit Schwerpunkt auf Softwarelösungen für den kommunalen Markt. Seit April 2021 ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung der Produktpalette Verkehrs-, Sozial- und Einwohnerwesen und Mitglied der Geschäftsleitung der AKDB, zu deren Unternehmensverbund Telecomputer zählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin Schleyer und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.