Teilnahmebedingungen

Die Anmeldungen für die Telecomputer-Seminare erfolgen schriftlich per Post, Fax oder E-Mail an:
    
Telecomputer GmbH
Niederlassung Berlin
Alte Jakobstraße 79/80
10179 Berlin
Fax: 030-308687-99   
E-Mail: info@telecomputer.de

Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden daher in der Reihenfolge ihres Eingangs bei Telecomputer, Niederlassung Berlin berücksichtigt.

Anmeldebestätigung

Telecomputer bestätigt den Eingang der Seminaranmeldung binnen 2 Wochen nach Anmeldung in schriftlicher Form. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an o. g. Kontaktdaten.
Nach Ablauf der regulären Anmeldefrist erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung mit allen benötigten Details zum Veranstaltungsort.

Kursabsage durch Telecomputer

Bei einer Teilnehmerzahl von unter 4 Personen behält sich Telecomputer die Absage des Seminars vor. Dies gilt auch für organisatorisch bedingte Gründe bzw. Gründe höherer Gewalt (z. B. Krankheit des Dozenten). Die Information hierüber erhalten Sie schnellstmöglich in schriftlicher Form.

Kursabsage durch den Anwender

Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen.
Eine kostenfreie Absage eines bereits gemeldeten Teilnehmers ist nur möglich, wenn diese bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn bei Telecomputer, Niederlassung Berlin eingeht. Bei späteren Abmeldungen werden 30 % des Seminarpreises in Rechnung gestellt. Die vollen Seminargebühren werden bei nicht erfolgten Absagen sowie bei Abmeldung erst nach Seminarbeginn in Rechnung gestellt.
Bei Teilnahme eines Ersatzteilnehmers entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Rechnungslegung

Die Zusendung der Rechnung erfolgt nach Durchführung des Seminars.


Ihr Ansprechpartner

Iris Schmidt

Marketing und Assistenz Vertriebsleitung
Tel.: 030-308687-0
Fax: 030-308687-99
E-Mail