Teilnahmebedingungen

Anmeldungen für das Telecomputer Forum | 18 schriftlich bis spätestens 28.02.2018 alternativ

  • per Post an: Telecomputer GmbH, Niederlassung Berlin, Franziska Wegener, Alte Jakobstraße 79/80, 10179 Berlin
  • per E-Mail an: fWegener@telecomputer.de
  • per Fax an: 030-308687-99
  • online über: www.telecomputer.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden daher in der Reihenfolge ihres Eingangs bei der Telecomputer GmbH berücksichtigt.

Anmeldebestätigung

Nach Eingang Ihrer Anmeldung bei der Telecomputer GmbH erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, der Sie nochmals alle Details Ihrer Anmeldung entnehmen können.

Zahlung

Die Teilnahmegebühr wird nach der Anmeldung fällig. Hierfür erhält der gemeldete Teilnehmer eine Rechnung von Telecomputer.
Nehmen mehrere Personen aus Ihrem Hause teil, gewähren wir ab der zweiten Anmeldung einen Rabatt von 10%.
Die Rechnung ist sofort ohne Abzug zahlbar. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihr Veranstaltungsticket.

Stornierung durch die Teilnehmer

Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Bitte beachten Sie hierbei folgende Fristen:   

  • bis 04.03.2018 kostenfrei
  • ab 05.03. bis 19.03.2018 = 50 % Aufwandsentschädigung
  • ab 20.03. bis 09.04.2018 = 90 % Aufwandsentschädigung

Danach wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Bei Teilnahme eines Ersatzteilnehmers entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Stornierung durch die Telecomputer GmbH

Telecomputer behält sich die Absage der Veranstaltung bis spätestens 6 Wochen vor dem geplanten Termin vor, da Telecomputer die vollen wirtschaftlichen Risiken trägt. Sollte es zur Absage des Telecomputer Forum | 18 kommen, werden die Teilnehmer sofort schriftlich darüber informiert. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Fall unaufgefordert erstattet.


Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Wegener

Tel.: 030-308687-0
Fax: 030-308687-99
E-Mail